Kundenmeinungen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Udo Gierling (Samstag, 11. Mai 2024 07:40)

    Hy wie waren gestern bei ihm da mein Kumpel aus der Schweiz die Kupplung an der Bandit nicht ging
    Klasse geholfen. Super nett.Einfach genial der Leo
    Danke
    Mfg Udo und Peter

  • Thomas G. (Freitag, 10. Mai 2024 21:17)

    Ich habe heute meine Honda von der Jahresinspektion abgeholt und wollte eine Durchsicht wegen der anstehenden Fahrt über die „Route des Grandes Alpes“.
    Leos Arbeit ist wie immer sensationell zu einem mehr als fairen Preis.

    Danke Leo!!

  • Andreas Feigenbutz (Sonntag, 18. Februar 2024 13:49)

    Ich hatte meine Yamaha XJR 1300 bei Leo. Ich kann alles bestätigen was in den bisherigen Kommentaren beschrieben wurde. Leo ist ein absoluter Topschrauber, nett, kompetent und kundenorientiert, so wie man es sich nur wünschen kann.
    Gruß Andreas

  • G. Svhmitt (Mittwoch, 16. August 2023 08:41)

    Leo ist unglaublich akribisch und repariert Motorraeder als waeren es seine eigenen. An meiner Honda war so gut wie alles fällig. Ich bekam ein "neues" Motorrad zurück. Er hat alles so gereinigt, dass alles wie neu aussah. Keine Werkstatt der Welt wurde sowas machen. Die Bremsen sahen so neu aus, dass ich ihn sogar gefragt hab, ob er die neu lackiert hat.
    Ein Fach eine absolute Top Werkstatt.

  • Steffen (Donnerstag, 23. Februar 2023 23:01)

    Lieber Leo, danke für alles! Habe gestern nach deiner 'Generalüberholung' meiner Speed Triple 2008 die Motorradsaison eröffnet. Sie fährt sich perfekt und ist wie gewünscht abgestimmt. Ich habe bereits fleißig Mundpropaganda für dich gemacht und werde es weiter tun. Ab sofort lasse ich nur noch dich ran 😉 Beste Grüße Steffen

  • Stefan (Donnerstag, 24. November 2022 23:23)

    Ciao Leo,
    vielen Dank für eure überzeugende Arbeit an meinen Ducs. Du bist einfach ein absoluter Fahrwerksspezialist und wirst nicht nur deshalb weiterempfohlen. Die BMW werde ich euch über den Winter auch mal bringen.
    Arrivederci, bello - bis nächste Woche

  • Danny H. (Mittwoch, 26. Oktober 2022 12:22)

    Ich bin absolut begeistert <3
    Bei Leo-Moto wird 1A Arbeit abgeliefert und Kontakt zum Kunden gehalten, für Rücksparachen oder Fragen ist sich Herr Sacali nie zu schade.
    Ab sofort wird meine Motocross Maschine nur noch diese Werkstatt sehen!!
    Weiter so!!!

  • Thomas (Mittwoch, 25. Mai 2022 22:57)

    Vielen Dank an Leo für die hervorragende Arbeit an meiner Honda!!
    Wer Wert darauf legt, dass sein Motorrad richtig repariert und gewartet wird, ist bei Leo in den besten Händen. In Zukunft mit dem Motorrad nur noch zu Leo!!

  • Dominique (Montag, 23. Mai 2022 20:36)

    Die beste Arbeit die ich an meiner Diva (996 SPS Bj 2000) je gesehen habe. Und ich habe wirklich viel gesehen. Mein Motorrad wird in Zukunft keinen anderen Mechaniker als Leo mehr zu Gesicht bekommen. Besser wird das Fahrwerk auch bei der Moto GP nicht abgestimmt. Leo hat wirklich Benzin im Blut. Hier wird noch mit Liebe zum Detail gearbeitet. Wer sein Motorrad liebt und es richtig repariert / eingestellt / gewartet ... haben möchte ist hier an der richtigen Adresse !!! Klein aber Fein. Ich bin sehr froh Leo gefunden zu haben.

  • Georg (Mittwoch, 13. April 2022 19:42)

    Vielen Dank für die professionelle und saubere Arbeit an meinem Vespa Motor! Die Beratung ist spitze und man merkt direkt, wie viel Erfahrung und Know-how Leonardo im Umgang mit Zweirädern hat. Hier gibt es kein quick and dirty, sondern Qualitativ hochwertige Arbeit und Beratung. Ich komme gerne wieder!

  • Michael (Sonntag, 06. März 2022 09:38)

    Top Schrauber , Preis Leistung mehr als Ok. Holt aus jedem Fahrwerk das Beste raus.
    100% zu empfehlen.

  So finden Sie uns

Leomoto-Scali
Odenwaldstraße 45
69469 Weinheim

 

Telefon : 06201/4690392

Fax      : 06201/4690393

 

E-Mail an Leomoto


Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Liebe Kunden 
damir wir die gewohnte hohe Qualität halten und verbessern können, werden wir unsere telefonische Erreichbarkeit ab dem 16.10.2023 stark einschränken.

Die daraus gewonnene Zeit wird von uns zu 100% in Eure Motorräder gesteckt.

 

Natürlich sind wir weiterhin für Euch per Mail erreichbar und antworten wie gewohnt 
zeitnah auf Eure Anfragen. Des Weiteren werden wir immer Samstags von

11:00 - 13:30 Uhr telefonisch unter der bekannten Nummer erreichbar sein.

 

Euer Leomoto-Scali Team  

Unsere Öffnungszeiten:

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag

nur nach Terminvereinbarung

Samstag 09:30 - 14 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Leonardo Scali, Leomoto