Kundenmeinungen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas (Mittwoch, 25. Mai 2022 22:57)

    Vielen Dank an Leo für die hervorragende Arbeit an meiner Honda!!
    Wer Wert darauf legt, dass sein Motorrad richtig repariert und gewartet wird, ist bei Leo in den besten Händen. In Zukunft mit dem Motorrad nur noch zu Leo!!

  • Dominique (Montag, 23. Mai 2022 20:36)

    Die beste Arbeit die ich an meiner Diva (996 SPS Bj 2000) je gesehen habe. Und ich habe wirklich viel gesehen. Mein Motorrad wird in Zukunft keinen anderen Mechaniker als Leo mehr zu Gesicht bekommen. Besser wird das Fahrwerk auch bei der Moto GP nicht abgestimmt. Leo hat wirklich Benzin im Blut. Hier wird noch mit Liebe zum Detail gearbeitet. Wer sein Motorrad liebt und es richtig repariert / eingestellt / gewartet ... haben möchte ist hier an der richtigen Adresse !!! Klein aber Fein. Ich bin sehr froh Leo gefunden zu haben.

  • Georg (Mittwoch, 13. April 2022 19:42)

    Vielen Dank für die professionelle und saubere Arbeit an meinem Vespa Motor! Die Beratung ist spitze und man merkt direkt, wie viel Erfahrung und Know-how Leonardo im Umgang mit Zweirädern hat. Hier gibt es kein quick and dirty, sondern Qualitativ hochwertige Arbeit und Beratung. Ich komme gerne wieder!

  • Michael (Sonntag, 06. März 2022 09:38)

    Top Schrauber , Preis Leistung mehr als Ok. Holt aus jedem Fahrwerk das Beste raus.
    100% zu empfehlen.

  So finden Sie uns

Leomoto-Scali
Odenwaldstraße 45
69469 Weinheim

 

Telefon : 06201/4690392

Fax      : 06201/4690393

 

E-Mail an Leomoto


Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

           News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonardo Scali, Leomoto