Kundenmeinungen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christian K. (Mittwoch, 28. Juli 2021 10:24)

    Kompetente Beratung, maßgeschneidert und individuell auf meinen Fall abgestimmte Arbeit die man im Ergebnis auch spürt !!
    Hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen, keine Massenabfertigung.

    Einfach toll…
    !! Bravo !!

  • Sven (Montag, 19. Juli 2021 10:28)

    Ich hab meine Dorsoduro 750 wegen einer tropfenden linken Gabel (Simmerring) zu Leo gebracht und von mir bekommt er 5 von 5 Sternen! Super sympathischer & kompetenter Mensch, hat alles von vorne bis hinten mit mir durchgesprochen und mich auf dem laufenden gehalten ob weitere Reparaturen etc. notwendig sind. Hat alles gepasst und der Gabelservice wurde perfekt durchgeführt! Ich zufrieden, Moped zufrieden und jetzt weiss ich auch wo ich in Zukunft immer hingehen kann wenn das Moped mal gestreichelt werden muss ;) Danke Leo! VG Sven

  • Carmelo Macaluso (Samstag, 10. April 2021 08:55)

    Der Leo musste den pfusch von einem anderen Mechaniker wieder in Ordnung bringen und er hat meine Gabel an der Monster 1100 gerettet. Bin sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen!

  • Resch (Dienstag, 30. März 2021 19:31)

    Hallo Leonardo,
    ich wollte mich mal sehr Herzlichen bei Dir für den Top Service bedanken.
    Ein Mega Geiles Monster, hast Du
    mit mir zusammen Kreiert.
    Bin Begeistert. Vielen Dank für die Zeit und Geduld die Du Dir genommen hast.
    Viele Grüße Maik

  • Erik Heine (Samstag, 20. März 2021 11:57)

    Super Service, faire Preise unkomplizierte Abwicklung.
    Immer wieder gerne.

  • Renatas (Sonntag, 07. März 2021 22:16)

    Endlich läuft meine alte Liebe Ducati 998 wie sie laufen soll - alles dank Leo!
    Diverse Probleme am Kabelbaum behoben, Ölleck beseitigt, Benzinpumpe gereinigt, Ventile neu eingestellt, Zahnriemen gewechselt- ich kann die Maschine kaum erkennen.
    Das Motorrad startet sofort und läuft extrem ruhig - so macht das Fahren mit in die Jahre gekommenen Bella wieder Spass!
    Ich komme hier immer gerne wieder.

  • Mario Ahrens (Samstag, 30. Januar 2021 12:35)

    🥇Einwandfrei beste Werkstatt, die ich kenne:

    Perfekte Konstellation aus 🛠

    Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit & Herzblut 🏆

    Technisch hochwertige zeitnahe Reparaturen für Zweirad Oldtimer bis ins letzte Detail.

    Empfehlung an alle Liebhaber, hier ist Ihr Fahrzeug in wirklich guten Händen ❤️

  • Wolfram (Dienstag, 24. November 2020 13:44)

    Ich habe das Fahrwerk meiner Suzuki 1200 "Bandit" bei Leo durch ein neues Fahrwerk von Wilbers tauschen lassen. In diesem Zuge wurde auch die Gabel vollständig überarbeitet.
    Aufgrund der Jahreszeit bzw. des Wetters kann ich mich zum (erhofften) Fahrverhalten noch nicht differenziert äußern - dafür aber zur Beratung und Arbeit von Leo: Hier wird alles in Ruhe vorbesprochen und inklusive des Werkstatttermins sowie der Abholung mit dem Kunden abgestimmt, alle Arbeiten werden sehr sauber und kompetent durchgeführt und der Endpreis entspricht dem erstellten Angebot.
    Hier wird im Sinne des Kunden beraten und gearbeitet - ich rate dazu, Leos Empfehlungen anzuhören und zu folgen, denn hier sprich Kompetenz gepaart mit Erfahrung.
    Vielen Dank für Deine Arbeit, Leo, und weiter viel Erfolg mit Deiner Werkstatt! Ich komme mit meiner Maschine gerne wieder zu Dir.

  • Rüdiger Nauert (Montag, 19. Oktober 2020 16:31)

    Ich bin nun schon seit 3 Jahren mit unterschiedlichen Motorrädern bei Leo Kunde. Egal welche Marke und egal welche Arbeiten zu erledigen waren, er hat immer alles hervorragend erledigt. Meine Motorräder sehen keine andere Werkstatt mehr. Ich kann Leo nur empfehlen.

  • Patrick (Montag, 27. Juli 2020 08:25)

    Bei Leo habe ich das Fahrwerk meiner Panigale 899 für den Rennstreckenbetrieb überarbeiten lassen. Das Ergebnis fühlt sich an, wie ein komplett neues Motorrad:
    besseres Einlenkverhalten, besseres Halten der Linie, bessere Kontrolle am Kurvenausgang und generell ein deutlich gesteigertes Feedback des Fahrwerks. Klare Empfehlung für jeden Rennstreckenfahrer, aber auch für ambitionierte Straßenfahrer!
    Danke dir, Leo!

  • Andreas D (Donnerstag, 18. Juni 2020 11:53)

    Hatte meine 900er Diva im April 2020 bei Herrn Scali zur "Totalrenovierung". Wurde sehr zügig und sehr gründlich durchgeführt, bin absolut zufrieden. Auch die Beratung und die Tipps drumherum waren echt wertvoll. Vielen Dank dafür.

  • Pascal (Montag, 18. Mai 2020 07:42)

    War mit meiner Ducati Multistrada zum großen DESMO-Service (Zahnriemen-Wechsel, Ventile Einstellen etc.). Dabei fiel auf dass die Gabel (Öhlins) leckte sowie andere Kleinigkeiten die zu beheben waren. Ich wurde sofort informiert, dass die Erledigung aller Arbeiten etwas länger dauern würde, was nachvollziehbar war nachdem mir minutiös der Umfang der Arbeiten erklärt wurde. Alles in allem wurde eine hervorragende Arbeit abgeleistet mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Ich kann Leomoto nur empfehlen!!!!

  • Helge (Freitag, 17. April 2020 15:14)

    Auf Leos Empfehlung hat meine Triumph Tiger ein neues Wilbers Fahrwerk bekommen. Ein riesiger Schritt nach vorne, dank einer super Beratung und perfekter Fahrwerkseinstellung. Leo ist echt spitze, nach nur 2 Tagen ist der Tiger fit für die Saison, mit neuen Reifen und Allem was dazugehört. Da weicht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... Und das zu absolut fairen Preisen. Nochmals vielen Dank, jederzeit gerne wieder!!

  • Maik (Samstag, 04. April 2020 19:12)

    War heute noch mal bei Leonardo, nach zu fielen Putzen🏍 Start Probleme, über 6000 Umdrehungen Zündaussetzer🤔
    Doch Leo hat den Fehler gefunden👀👍 Es war Wasser im Stecker des Kurbelwellensensor🙈
    Den Cati🏍 Doktor 👨‍⚕️ kann ich nur wärmstes Weiterempfehlen👍🤓
    grazie Leonardo 🇮🇹

  • Maik (Samstag, 28. März 2020 23:03)

    Habe meine Cati S4 das erste mal bei Leonardo einen Monat in Pflege gegeben. Heute hab ich Sie wiederbekommen und kaum wiedererkannt;) die Diva ist jetzt 17 Jahre jung. Musste natürlich gleich mal ne Runde fahren.
    Es ist einfach der Hammer, was der aus meiner Lady gemacht hat;) Wie Neu nur Besser!!!
    Gemacht hat Leo Fahrwerk, Antihop.Kupplung,Reifen,Bremsen,Ventile,Service und und und...
    Komme sehr gerne wieder, einfach perfetto !!!
    Danke

  • Alex , V-Max (Mittwoch, 05. Februar 2020 17:09)

    Top Service, sehr freundlich, mehr als fair die Preise! Hat mich in ´ner Notlage nicht hängen gelassen!

  • Christian K. (Samstag, 07. Dezember 2019 06:26)

    Sehr freundlich und kundenorientiert, extrem kompetent und absolut zuverlässig hinsichtlich Kosten und Terminen. Ich bin total zufrieden und kann das Leomoto Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    P.S.: Und den besten Kaffee weit und breit gibt es auch noch dazu ;-) Danke Leo!

  • Jan K. (Montag, 14. Oktober 2019 22:34)

    Grundsympathischer und hilfsbereiter Mensch, saubere Arbeit, absolut fairer Preis. Hier ist man keine Nummer, hier wird sich gekümmert.

    Meine Yamaha war am Vergaser woanders kaputtgeschraubt worden. Nachdem ich mit einem gebrauchten Ersatzteil aus dem Netz auch Pech hatte (Yamaha stellt keine mehr her), hat's Leo in die Hand genommen und von irgendwo einen hergezaubert. Dann hat er aus zweien einen gemacht, eingebaut - und nun läuft sie wieder wie neu. Mein Grinsen bei der ersten Fahrt hat nicht mehr in den Helm gepasst.

    Leonardo, grazie mille per il tuo aiuto! Ich komme wieder.
    LG Jan

  • Thorsten W. (Mittwoch, 25. September 2019 17:02)

    War bei einem Problem mit meiner KTM da. Habe eine Gute Beratung bekommen und innerhalb einer Woche einen Termin.
    Die Arbeiten wurden sauber und schnell durchgeführt. Und das zu einem sehr fairen Preis.
    Werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.

  • Steffen S. (Dienstag, 21. Mai 2019 18:22)

    Kurzfristige Terminvergabe, schnelle und saubere Arbeit, fairer Preis - da kann sich manch andere Werkstatt eine Scheibe von abschneiden. Und einen guten Kaffee gabs auch noch, da kommt man gerne wieder!

  • Ein Rippemer (Samstag, 09. März 2019 21:14)

    Willkommen in Rippenweier und viel Erfolg weiterhin!

  • T.S. (Sonntag, 24. Februar 2019 13:32)

    Habe meine 900-er Monster Bj. 1995 warten und reparieren lassen und bin mehr als zufrieden. Sehr professionelle und freundliche Beratung, absolut fairer Preis und ein vorbildlicher Kundenservice. Kunde und Zweirad sind hier bestens aufgehoben.

  • Steffen Spreng (Dienstag, 19. Februar 2019 18:18)

    Ich war jetzt schon ein paar Mal
    zu Besuch für kleinere Repaturen,und mir wurde immer weitergeholfen.Kann nur positives
    über Service,Leistung und Kundenfreundlichkeit sagen.Bin mit dem Service total zufrieden,und bin froh so eine gute Werstatt gefunden zu haben.Kann man absolut weiterempfehlen.Gerne wieder.
    Die neue Werstatt ist wunderschön mit tollem Ausblick,sollte man geshen haben.Danke Leo,und weiter so.
    Gruß
    Steffen

  • I. Jacob (Donnerstag, 11. Oktober 2018 23:19)

    Vielen Dank!!!
    Eine super Werkstatt!! Leo behandelt jedes Motorrad so, als ob es sein eigenes wäre. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Sollte mein Sohn wieder ein Motorrad bekommen, egal welcher Marke, ist hier unsere erste Anlaufstelle.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

  • Gerhard W. (Donnerstag, 27. September 2018 08:55)

    Durch Empfehlung kam ich zu LeoMoto, meine Yamaha MT 09 Tracer benötigte eine Verbesserung des Fahrwerks,und war bei Leo sofort in besten Händen. Sehr kompetente Beratung,in äußerst sympatischer Atmosphäre und Preis Leistung in einem sehr guten Verhältnis . Danke Leo immer wieder Gerne.

  • Hanna (Donnerstag, 05. Juli 2018 17:44)

    Ich bin so Dankbar!! Selten einen so netten und Hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Top Service super Werkstatt. Besser geht es nicht!!
    Danke Leo

  • Tillmann Jossé (Sonntag, 17. Juni 2018 20:52)

    Klasse Leo,
    meine Transalp schnurrt wieder, mit allem was es für einen neuen TüV brauchte. Die Honda-Vertragswerkstatt hätte mein Motorrad wohl aufgegeben, zumindest nach dem Verhältnis von Investition und Zeitwert. Danke an Herrn Scali der mit einem faires Preis-Leistungsverhältnis, meiner Honda Transalp zum weiteren Fahrvergnügen verhalf.

  • Marcel (Sonntag, 27. Mai 2018 10:09)

    Das nenne ich mal Gespür fürs Moped! Die kleine Yamaha meines Sohnes lief nicht richtig, niemand wusste was nicht stimmen könnte und so standen wir auf mit langen Gesichtern auf dem Crossplatz. Dann kam Leo, hat das Moped für 2 Sekunden gestartet und hatte gleich den richtigen Tip parat. Kiste läuft, Kind glücklich.
    Also ganz klare Empfehlung meinerseits für diese Werkstatt und nochmal vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Hilfe!

    Gruß
    Marcel

  • Ammo Do Castelo Correia (Montag, 23. April 2018 20:18)

    Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Werkstätten, bin ich glücklicherweise auf Leo-Moto
    gestoßen. Der überaus nette und qualitativ hochwertige Service, den man hier angeboten bekommt lässt einen niewieder eine andere Werkstatt aufsuchen.
    Ich bin höchst zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
    Einmal Leo-Moto, immer Leo-Moto.
    Ich bedanke mich von ganzem Herzen für den super Service.
    Bis bald

  • Tim (Montag, 12. Februar 2018 11:30)

    Wir können uns auf Leo verlassen, wie auf keinen anderen. Leo‘s Werkstadt ist nicht zu schlagen in Themen wie: Qualität, Erfahrung, Preis/Leistung und vorallem in der Freundlichkeit. Leo arbeitet immer mit ganzem Herzen und achtet auf jedes kleinste Detail. Er ist echt der beste Schrauber und man kann sich immer sicher sein das Leo sein Motorrad wieder reparieren kann. ~Danke Leo

  • Jascha und Tim Detig (Freitag, 09. Februar 2018 09:37)

    Hervorragende und für uns in Sachen Motorrad-Kompetenz nicht zu überbietende Werkstatt. Leomoto verbindet Erfahrung mit vertauensvoller Beratung und bester Werkstattqualität. Die richtige Mischung aus Sicherheit und sportlich dynamischen Anspruch. Als Yamaha und BMW Fahrer sind wir bei Leo seit langen bestens aufgehoben und werden uns auch in Zukunft in Sachen Reparatur, Tuning und Motorradberatung vertrauensvoll an Leo wenden. Fünf Sterne und Daumen hoch - Danke Leo!
    Jascha und Tim Detig Schriesheim

  • Alexandros (Sonntag, 13. August 2017 23:01)

    Ich war schon mit verschiedenen Motorrädern bei LeoMoto und bin stets zufrieden gewesen. Alle Probleme wurden erfolgreich behoben. Die Werkstatt ist sehr empfehlenswert.

  • Oliver Windischmann (Samstag, 22. Juli 2017 09:39)

    Super Service und Kompetenz!
    Klare Empfehlung!

  • Rolf E. / Mörlenbach (Dienstag, 23. Mai 2017 09:30)

    GRANDIOS
    nach verlorenem Vertrauen in die ursprüngliche Vertragswerkstatt bekam ich den heissen Tip, meine Ducati doch einmal in Schriesheim bei Leo checken zu lassen. Was soll ich sagen: besser gehts nicht. Hier spürt man die Liebe zum ganzen Thema gepaart mit großer Kompetenz. Sich anbahnende Probleme wie angeschmorte versteckte Kabel wurden mir direkt bei der ersten groben Durchsicht gezeigt. Ich bin super zufrieden und kann nur sagen: ich habe den "Schrauber meines Vertrauens" mit Leo gefunden.

  • Klaus Gutfleisch (Montag, 22. Mai 2017 14:26)

    War das Erste mal bei LeMoto und sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.

  • Peter (Donnerstag, 11. Mai 2017 18:13)

    Leo hat es geschafft nach sehr langer Zeit des Stillstands meine GSX/R 1100 wieder zum Leben zu erwecken. Besten Dank. Gabel und Fahrwerk sind phantastisch. Herzlichen Dank. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Tanja Henrichs (Donnerstag, 27. April 2017 14:04)

    Sehr sehr nett....Top Beratung keine Abzocke und einen super Service!
    Danke leomoto

  • Michael (Dienstag, 25. April 2017 12:40)

    PERFEKT!
    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, absolut top!
    Meine VESPA stand einige Jahre in der Garage, Standardsachen konnte ich selbst machen, aber irgendwie lief sie noch nicht rund und TÜV brauchte ich auch noch. Durch Zufall beim Mountainbiken vorbei gefahren - nicht mal ein Kilometer von mir entfernt.
    Termin ausgemacht, VESPA hingestellt, TÜV bekommen, angemeldet/Nummernschild geholt, nochmal eine Probefahrt auf der Straße - alles läuft wieder besser denn je - PERFEKT!
    Leonardo gibt wirklich 120%, die VESPA wäre ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen, Leo hats hin bekommen ohne alles zu tauschen - putzen, schmieren usw. hat er garnicht erwähnt - gehört sowieso dazu!

    Ich bin super glücklich und kann es nur nochmal sagen: Vielen Dank , Leonardo!

  • Alessandro (Sonntag, 05. März 2017 10:16)

    Durch die Empfehlung eines Freund kam ich auf Leomoto, ein Vertrauenswürdiger Mechaniker der seine Arbeit für Kunden mit sehr viel Liebe absolviert. Kaum angekommen machte er mich schon auf meine zu stark gespannte Kette aufmerksam welche gefährliche folgen hätte haben können. Nachdem Leonardo die Kette auf die richtige Spannung brachte, wechselte er mir den Motor Öl und Bremsflüssigkeit für einen Super Preis-Leistungs Verhältnis. Ich habe meine Vertrauens Werkstatt mit Leomoto gefunden. Tut es auch und ihr werdet es nicht bereuen. 😉

  • Günter Lieberwirth (Montag, 27. Februar 2017 09:50)

    Habe meinen Piaggio-Roller zur Inspektion gebracht. Es ist nicht nur Ölwechsel gemacht worden, sondern der Roller wurde komplett geschmiert und gereinigt. Man merkt den Unterschied beim Fahren. Endlich habe ich nach längerem suchen und vielen Enttäuschungen endlich die richtige Werkstatt gefunden. Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
    Nochmal vielen Dank an Leonardo!
    Gruß Günter Lieberwirth

  • Gabriele (Dienstag, 15. November 2016 17:51)

    Ich habe sehr lange nach einer Werkstatt gesucht, die alte Motorroller repariert. Leo wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die Kontaktaufnahme war vollkommen unkompliziert. Mein Roller wurde von Leo sogar abgeholt, da er schon garnicht mehr gefahren ist. Er hat ihn in liebevoller Arbeit wieder hergerichtet und komplett gereinigt.
    Er behandelt die Fahrzeuge mit solcher Hingabe, als wären es seine Eigenen.
    Ich bin sehr froh, dass wir eine solche Topwerksatt in unserer Nähe haben.
    Top Service zu fairen Preisen und ein super netter Inhaber.
    Nur zu empfehlen.

  • Daniel (Dienstag, 08. November 2016 21:32)

    Der beste "Artzt" für Motorräder im ganzen Baden-Württemberg, kulant und jederzeit hilfsbereit. Mir hat er schon eine Menge geholfen, würde Jeden, der nach ein Oldtimer hat, empfehlen.

  • Christian P. / Gorxheimertal (Sonntag, 16. Oktober 2016 21:12)

    Auf eine Empfehlung hin,
    kam ich zu LeoMoto nach Schriesheim.

    Meine Guzzi hatte einen Service nötig,
    aber Herr Scali analysierte zudem noch andere Probleme.
    Meine Laune war nach der Analyse sprichwörtlich im Keller.

    Nach dem Service und der Reparatur
    war die Maschine nicht wieder zu erkennen.
    Die Guzzi surfte auf einer Drehmomentwelle
    wie ich es bisher nicht kannte. Die Gasannahme ein Traum.
    Kein ruckeln, nichts. Alles läuft perfekt.

    Mein Fazit:
    Top Arbeit. Top Service. Top Preis.
    Ich kenne wirklich nichts vergleichbares.

    Vielen Dank. Mille Gracie.

    Übrigens: Die Freundlichkeit und gute Laune des
    Herrn Scali ist ansteckend und übertragbar.

  • Manuel (Montag, 26. September 2016 17:44)

    LeoMoto wurde mir von einem Bekannten empfohlen und dafür bin ich dankbar! Leo leistet tolle Arbeit, ist freundlich, kompetent und war immer zur Verfügung für z.B. kleinere Probleme, bei denen ich
    Hilfe benötigte.

    Ich bin mittlerweile schon sozusagen Stammkunde dort und fahre immer mit einem guten Gewissen wieder vom Hof.

  • Klaus Hug (Mittwoch, 07. September 2016 14:29)

    War mit meiner Kawasaki Er 5 bei Leo, weil mein Kühler defekt war und ein neuer montiert werden musste. Ich hab nicht nur am gleichen Tag einen Termin bekommen, als ich angerufen habe, sondern wurde
    auch noch auf Fehler von einer anderen Werkstatt hingewiesen! Ein ehrlicher, kompetenter und netter Mechaniker, der was von seinem Handwerk versteht. Ich werde wieder kommen, viele Grüße!

  • David (Samstag, 03. September 2016 20:24)

    Noch nie war es so, dass ich ein kleines Dankeschön-Geschenk mit in eine Werkstatt gebracht habe. Das sagt eigentlich alles! Unsere Vespa war zur Reparatur und Wartung bei Leo in wirklich besten
    Händen! Er ist kompetent, nett und hilfbereit! Schön, eine so tolle Werkstatt in der Nähe zu haben! Immer wieder gern. Danke, Leo!

  • Peter Bödege (Dienstag, 23. August 2016 12:55)

    Eine sehr kompetente Werkstatt, die günstig ist und vor allem nicht die Nase rümpft, wenn man mit einem Baumarkt (China) Roller ankommt, was sehr viele andere Werkstätten gerne tun. Endlich eine gute
    Werkstatt in meiner Nähe.

  • Stefan (Sonntag, 21. August 2016 11:20)

    Hatte meinen Roller (Honda 125@) bei Leo zur Reparatur.Bin sehr zufrieden mit der Arbeit und auch mit der Kundenbbetreuung.Wurde sehr gut informiert vor und zwischen der Reparatur.Mein Fahrzeug war
    nur noch transportfähig somit musste es irgendwie in die Werkstatt kommen.Auch dies war für Leo kein Problem und wurde schnell erledigt,genauso wie das wieder bringen.
    Mein Roller läuft wieder Top.
    Kann die Werkstatt nur empfehlen.

  • Kolja (Mittwoch, 17. August 2016 06:57)

    Meine Diva läuft besser wie jemals zuvor.
    Vielen dank für die tolle Arbeit.

  • Andreas (Donnerstag, 11. August 2016 18:51)

    Nach 11 Jahren Stillstand, hat Leo meine Kawasaki 500 wieder zum laufen gebracht! Bin ehrlich sehr zufrieden mit der Arbeit, kann Leo nur wärmstens empfehlen. Faire Preise, alles top! Viele Grüße
    Andreas

  So finden Sie uns

Leomoto-Scali
Odenwaldstraße 45
69469 Weinheim

 

Telefon : 06201/4690392

Fax      : 06201/4690393

 

E-Mail an Leomoto


Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

           News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonardo Scali, Leomoto